KINDERGARTEN FOTOSHOOTING


"Kleine Menschen brauchen große Herzen, die Sie wachsen und gedeihen lassen"


Ihr seid ein Kindergarten oder Elternbeirat und plant ein Fotoshooting im Kindergarten, das dem Kindergarten und den Erziehern möglichst wenig Arbeit macht? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich habe ein System entwickelt, bei dem die Erzieher entlastet werden. Dass heißt kein lästiges Geld einsammeln oder Mappen verteilen. Sprecht mich an, ich freue mich von euch zu hören.

FREISPIEL


Möchtet ihr natürliche, ungestellte und authentische Kindergartenfotos, oder eine Art der Kindergartenfotografie, die den Ablauf im Kindergarten oder Kita möglichst wenig stört? Dann freue ich mich, euch die Kindergartenbilder während des Freispiels anbieten zu dürfen. Dabei begleite ich die Kinder während des Kindergartenalltags und fotografiere die natürlich schönen Momente, die sich bei den Kindern und ihren Freunden von ganz alleine ergeben.

FESTES SET


Euch gefallen schöne Fotosets und liebevoll eingerichtete Fotokulissen? Nach jahrelanger Erfahrung in der Werbefotografie kenne ich mich mit schön ausgeleuchteten und ansprechenden Fotosets aus. In einer lustigen, lockeren, professionellen und liebevollen Atmosphäre entstehen schöne Fotos, die sicherlich nicht nur die Eltern, sondern auch Oma und Opa in Verzückung geraten lassen.

Freispiel KRIPPE U3


Sucht ihr nach einer Art von Fotografie, die sich selbst für die Kleinsten eignet? Ein Konzept, das die U3 Kinder in ihrem doch so wichtigen, regelmäßigen Tagesablauf lässt? Und dazu eine Fotografin mit Fingerspitzengefühl? Diese Art von Kindergartenfotografie hat sich sehr gut in den Einrichtungen mit Kindern unter 3 Jahren bewährt. Die Kleinkinder werden möglichst unauffällig, rücksichtsvoll und einfühlsam den Tag über begleitet. Es entstehen wunderbar natürliche, authentische und liebevolle Fotos, die das wahre großartige "ICH" der Kleinsten zeigen.

FREISPEIL U3 & Ü3

FESTES SET