HI, ICH BIN MARGARITA

Ich stehe für hochwertige, liebevolle, innovative, emotional berührende und professionelle Fotografie von Kindern und Familien.

Die Zeit mit unseren Kindern verfliegt schnell und unser Bedürfnis, manchmal die Pausetaste zu drücken, um den Moment noch länger zu genießen, wächst mit der Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte, ob die der eigenen oder die der Kinder.

Deshalb gründete ich "Die Leuchtwerkstatt", die ihre Aufgabe darin sieht, schöne und wertvolle Momente in Bildern festzuhalten, um das Eintauchen in die Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen zu ermöglichen und Menschen ein Schmunzeln oder gar ein lautes Lachen zu entlocken.

In der Leuchtwerkstatt hat die Familie keinen gewöhnlichen Fototermin, sondern ein Event, das erlebt werden möchte. Die Fotos sind Beweismaterial, dass die Zeit vor der Kamera ein Erlebnis war, an das man sich gerne lange erinnert.

Hinter "Die Leuchtwerkstatt" steht Margarita Hamburger, Diplom Foto-, und Kommunikationsdesignerin, Löwenbändigerin, Liebhaberin von kleinen authentischen Monsterchen, die das Leben Ihrer Eltern auf den Kopf stellen und das Haus mit Liebe und Lebendigkeit füllen.

Margarita Hamburger Fotografin

DAS FOTOSTUDIO

In einer gemütlichen, entspannten und liebevollen Atmosphäre wird Liebe in Form von Fotos festgehalten.