BEWERTUNGEN

HERZENS FOTOGRAFIN


Unsere absolute Herzens Fotografin! Margarita hat uns bei der Einschulung unserer Tochter begleitet und dabei die schönsten Momente mit ihrer Kamera eingefangen. Sie lockte sogar kamerascheue Kinder und auch Erwachsene auf fabelhafte Weise aus der Reserve. Mit passenden Accessoires setzte sie dem ein oder anderen Bild sogar noch ein "Krönchen" auf. Die Präsentation ihres Ergebnisses hat uns zu Tränen gerührt. So zauberte sie mit ihrer einfühlsamen Art und einer rund um gelungenen Arbeit für uns als Familie, die schönste Erinnerung an diesem ganz besonderen Tag! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, liebe Margarita


Familie Bolte, Familien-Fotoshooting

LIEBEVOLL UND MIT GANZ VIEL RUHE


Liebevoll, mit ganz viel Ruhe und einem so tollen Gespür für die Situation und die individuellen Momente - einfach besonders. 

Es sind wundervolle Photos entstanden, die wir immer wieder voller Begeisterung anschauen. Danke


Familie METZGER, FAMILIEN-FOTOSHOOTING

WOHLFÜHLATHMOSPHÄRE


Super Fotos kommen nicht von ungefähr.

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Hamburger bestens aufgehoben gefühlt. 

Bereits für das persönliche Vorgespräch als auch am Fototermin selbst und bei der anschließenden Fotoauswahl hat sie sich viel Zeit genommen und ist dabei auf meine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. 

Von Anfang an herrschte ein lockere, aber sehr professionelle Stimmung vor, die sich durch das gesamte Shooting und die Nachbesprechung erstreckte. Ihr Fotostudio ist zudem mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und schafft eine absolute Wohlfühlathmosphäre, die auch eher kamerascheue Menschen locker werden lässt. Was mich aber wirklich von den Socken gehauen hat, war dann das Ergebnis. Auf Bildern gefalle ich mir selbst äußerst selten, aber bei den Bildern von Frau Hamburger hat einfach alles gepasst. 

Mit voller Überzeugung kann ich «Die Leuchtwerkstatt» sowie Frau Hamburger empfehlen.


ALEXANDRA PLATE, Portrait-shooting

Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern


Vielen Dank an dich, Margarita für die wundervollen Bilder unserer Hochzeit, deinen unermüdlichen Einsatz und die positive Ausstrahlung, die du einfach hast. Du bist eine unglaublich tolle Fotografin und man merkt, dass du dafür geboren wurdest, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir würden dich immer wieder buchen und freuen uns auch schon riesig auf unser Familien-Fotoshooting.


Familie Pantas, Hochzeit-fotoshooting

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH


An einem für uns unvergesslich schönen Tag der kirchlichen Trauung hat uns Margarita Hamburger den gesamten Tag fotografisch begleitet. 

Ihre Leidenschaft zur Fotografie spiegelt sich in jedem festgehaltenen Bild wieder. 

Der Blick für die richtige Perspektive und das Transportieren von Emotionen gelingt Ihr perfekt und wir sind sehr glücklich, Margarita und Ihr Team für unsere besonderen Anlässe gefunden zu haben.


Familie SCHWARZ, HOCHZEIT-FOTOSHOOTING

RIESEN EINHORN


Wir waren am 13.11.2020 bei Margarita Hamburger zum Familien-Fotoshooting.

Nach kurzer Absprache, was wir uns vorstellen, ging es direkt los.

Sie ist dabei super auf unsere Kinder 1 und 5 Jahre eingegangen. Unsere Tochter (5 Jahre) hat ein riesiges Stoffeinhorn im Studio entdeckt und dieses wurde spontan mit eingebaut. 

Unser Kleiner hatte zwar andere Pläne (Erkunden des Studios), aber dabei sind mega Bilder entstanden.

Unterm Strich:

Super sympathisch und toll auf die Kinder eingegangen. 

Richtig gut ist die Videozusammenfassung ihrerseits ausgewählter Bilder. Nochmal ein dickes DANKESCHÖN für alles. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern. Jeder Zeit gerne nochmal.


Familie SIEGEL, FAMILIEN-FOTOSHOOTING

FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Es ist schwer, diese wunderbare, familiäre Atmosphäre während eines Shootings in Worte zu fassen!

Bei Margarita waren die Kinder sehr natürlich und ungezwungen!

Margarita schafft es auf ihre natürliche Art während des Shootings, eine Freundin für die Kinder zu werden! Dabei können die Kinder die Kamera komplett ausblenden und sie selber sein.

Für Margarita ist das Kind der Star und sie schafft es einfühlsam, die Facetten der Kleinen einzufangen und mit ihrem unvergleichlichen Blick fürs Detail, geniale Bilder zu machen.

Fotos mit Margarita sind immer ein Highlight für uns.


Familie Ilmberger, FAMILIEN-FOTOSHOOTING

VOM ERGEBNIS BEGEISTERT


Wir kennen Margarita als kreative, künstlerisch begabte und professionelle Fotografin. Nun konnte sie sich endlich ihren Traum erfüllen und ein eigenes Fotostudio eröffnen.

Wir hatten sie im Oktober 2019 für unsere 70er-Feier mit 70 Freunden und Verwandten engagiert, mit dem Wunsch, alle Gästepaare bzw. Familien mit Kindern zu fotografieren.

Vom Ergebnis waren wir mehr als begeistert: Margarita hat die Gabe, jede Person natürlich, locker und fröhlich abzulichten und dabei auch die Stimmung wunderbar einzufangen.

Mit Margaritas technisch perfekten und emotional ansprechenden Fotografien haben wir uns als Erinnerung an einen gelungenen Abend ein Fotobuch erstellt. Und allen unseren Gästen konnten wir ihr „Foto von der 70er-Feier“ als nachträgliches Geschenk zukommen lassen.


Familie koch, reportage-geburtstag

WUNDERSCHÖNE AUFNAHMEN


Margarita hat unsere standesamtliche Trauung fotografiert und wir waren begeistert von den wunderschönen Aufnahmen von uns und unseren Gästen. Unvergessliche Bilder und spontane Momente hat Margarita eingefangen. Es war faszinierend, dass man sie als Fotografin "kaum bemerkt hat" und dadurch wirken die Fotos super natürlich und nicht gestellt. Sie hat einen unheimlich guten Blick für alle Gäste, animiert diese super sympathisch und hat einen guten Draht zu Kindern. Einfach perfekt und uns 5 Sterne wert.


EHEPAAR HOUARD, HOCHZEIT-FOTOSHOOTING

RICHTIG SPAßIG


Unser Shooting war mega schön. Wir haben uns bei der Fotografin sehr wohl gefühlt. Dazu war es noch richtig spaßig und es wurde viel gelacht. Die Fotos sind eine tolle Erinnerung an diesen einzigartigen Tag. Dankeschön!


FAMILIE MÖSSINGER, HOCHZEIT-FOTOSHOOTING


Winterhochzeit im Schnee Winter Fotoshooting